Die Obstpflücker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst Du abnehmen? Dann pflücke Obst!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es. (Immanuel Kant)

 

 Bitten zum Rezepte einstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyMo Jan 14, 2013 12:41 am

Hey ihr Lieben,
damit es schön übersichtlich bleibt, habe ich ein paar Bitten an euch, die ich hier dann direkt mal einsetze.
Wenn ihr also Rezepte einstellt, dann wären folgende Angaben wirklich von Vorteil:
Wieviele Personen, Zubereitungszeit, Nährwertangaben - besonders kcal, oder auch Punkte! Ruhig auch noch ein paar Tipps online packen z.B. was ihr macht, wenn was übrig bleibt, wie es gesättigt hat etc.
Vielleicht auch noch ein Foto?
Wenn ihr keine kcal Angaben habt, dann wäre es klasse, wenn ihr wenigstens grob - anhand anderer Rezepte schätzen könntet. Ansonsten werde ich mich evt beizeiten mal dran machen, das auszurechnen. Gerade zum abnehmen sollte man ja schon eine ungefähre Richtung wissen.

Des weiteren, werde ich nun neue Unterkategorien einführen. Kalorienforen. Bitte setzt eure Rezepte dann direkt in das dazu passende Forum. Und - wenn ihr die Angabe habt, bitte als Themenüberschrift nicht nur den Namen, des Rezeptes, sondern dahinter in Klammern auch noch die Kalorienanzahl.
Dann haben wir einen direkten Überblick darüber, ob das Rezept am jeweiligen Tag noch für uns in Frage kommt.

Wenn ihr ein Rezept ausprobiert habt, dann schreibt doch bitte zu dem Thema - wie es euch geschmeckt hat, ob es satt gemacht hat, ob die Angaben so okay ware, evt, ob ihr was geändert habt, was es vielleicht sogar verbessert hat?!

Dann können wir sicher bald eine umfangreiche Rezeptedatenbank Unser nennen. Klar, gibt es die im Internet schon zuhauf, aber hier können wir gut darauf achten, dass es leicht und gesund bleibt! jocolor
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sedativa
Körbchenträger
Sedativa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 35

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyMo Jan 14, 2013 9:01 am

Ich werde die Tage das Rezept "leichte Gemüsefanne" bearbeiten. Genauere Nährwertangaben und wenn ich es koche, dann mit Bild.
Kannst du das Thema von mir vll löschen? Dann setze ich es nochmal überarbeitet rein.
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyMo Jan 14, 2013 9:41 am

Klar, wenn Du das gern möchtest. Mach Dir aber nicht allzuviel Arbeit. Das sind ja nur Bitten Very Happy
Ist natürlich trotzdem schön, wenn Du Dir die Mühe machst. Das freut mich.
Erledige ich dann gleich morgen.
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyDi Jan 22, 2013 9:39 am

So, was ich gern noch anmerken würde:
Einige stehen ja auch auf Trennkost?! Wer also von seinem Rezept weiß in welch Stufe das Gericht passt, könnte das ja auch noch anmerken.
Eiweiß, oder Kohlenhydrate?
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Melthya87
Körbchenträger
Melthya87


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 36

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyMi Jan 23, 2013 2:14 am

Welch ein zufall, ich habe mir gerade gestern ein rezeptebuch über trennkost gekauft lol!

Vllt finde ich das ja das ein oder andere leckere rezept

Wollte das in verbindung mit weight watchers testen
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen EmptyMi Jan 23, 2013 7:23 am

Sehr schön Very Happy

Ich wollte mal schauen, ob ich das zusätzlich zum Kalorien zählen ausprobiere. Aber ich muss mich nun mal dahinter klemmen, dass ich auch nen Plan erstellt kriege. *grrr
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bitten zum Rezepte einstellen Empty
BeitragThema: Re: Bitten zum Rezepte einstellen   Bitten zum Rezepte einstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitten zum Rezepte einstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemüse unterschmuckel / rezepte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Obstpflücker :: Rezepte :: Informationen-
Gehe zu: