Die Obstpflücker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst Du abnehmen? Dann pflücke Obst!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es. (Immanuel Kant)

 

 Anmeldung Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah88
Gast




Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 9:12 pm

Guten Morgen,
Ich Habe aus dem FORUM NETMOMS eine liebe nette "netmom" Kenngelernt und Sie hat mir dieses Forum hier empholen.
Nun wollte ich mich mal bei euch anmelden und hoffe ihr nehmt mich an =)
Ich möchte mich einmal vorstellen:
Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn (18Monate).
Ich bin momentan am abnehmen mit layenberger fit+feelgood turbo.
Ich muss ca 15 kg abnehmen für den 2 ten Kinderwunsch.
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert aber bisher ohne erfolg und eigentlich wollten wir jetzt schon anfangen am 2 ten kinderwunsch aber nun ja das muss leider noch 1-2 monate warten .
Ich freue mich von euch zu hören =)

Liebe Grüße
Sarah
Nach oben Nach unten
Bella36
Rausgeher
Bella36


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 47
Ort : Kiel

Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 9:39 pm

Hallo und herzlich Willkommen.

Hast Du Dich denn schon registriert? Wenn ja, kommt die Freischaltung bestimmt bald.

Ansonsten das Registrieren nicht vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 9:41 pm

Hallo Sarah,
erst mal: Schön, dass Du zu uns gefunden hast und auch gleich den "offiziellen" Weg gehst Very Happy
Wir suchen in der Tat noch tatkräftige Unterstützung, allerdings solltest Du Dir im Klaren darüber sein (hast Du sicherlich auch schon mitbekommen), dass das Forum sich noch im Aufbau befindet und wir deswegen auch darum bitten, dass Du etwas aktiver dabei bist.
Wenn es darum geht, dass Du abnehmen willst, dann solltest Du da sicherlich die Mühe nicht scheuen wollen Very Happy
Alle, die wir derzeit annehmen sind also angehalten das Forum mit Leben zu füllen, damit zukünftige Neulinge sich hier direkt wohlfühlen können.

Wenn Du trotzdem noch Interesse hast, dann melde Dich bitte an; Du wirst dann frei geschaltet und direkt in die "Abnehmgruppe" verfrachtet, wo Du Dich umschauen kannst. Wenn Du möchtest, dann kannst Du auch ein eigenes Tagebuch führen.

Mit was für Diäten hast Du es bisher ausprobiert? Vielleicht kann man Dir direkt ein paar Tipps geben! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah88
Gast




Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 11:36 pm

Könnt ihr mir evtl sagen wie ich mich hier registrieren kann =?
Ich habe mit Weight Watcher, Ernährungsumstellung mit sport versucht leider ohne erfolge...
Und bevor ich die Fit+feelgood deiät begonnen habe habe Formoline und xls medical probiert aber auch nicht wirklich erfolg gehabt.
Seit der Geburt meines Sohnes vor 18 monaten probiere ich abzunehmen, es ist so deprimierend wenn einfach nichts runter geht =(
Liebe grüße
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 11:43 pm

Versuche es mal über diesen Link!

https://obstpfluecker.forumieren.com/register
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah888
Gast




Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 11:51 pm

Super Danke hat geklappt =)
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptyFr Jan 25, 2013 11:55 pm

Und freigeschaltet! cheers
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah88
Mitmacher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : Hügelsheim

Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum EmptySa Jan 26, 2013 12:03 am

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung  Forum Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Forum   Anmeldung  Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Obstpflücker :: Gästezimmer :: Anmeldung-
Gehe zu: