Die Obstpflücker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst Du abnehmen? Dann pflücke Obst!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es. (Immanuel Kant)

 

 Schon gewusst....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angi05
Leitersteiger
Angi05


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Schon gewusst....   Schon gewusst.... EmptyMi Jan 23, 2013 4:01 am

das die Ballaststoffe vom Like a Star @ heaven Fenchel Like a Star @ heaven Fett bereits im Darm bindet und das Fett dadurch nicht in die Fettpölsterchen wandern kann.
Und das die Aromastoffe (Kampferol, Eugenol) im Fenchel den Stoffwechsel ankurbeln und die Produktion fettabbauender Enzyme wecket. sunny

Ich esse sehr gerne Fenchel und das bisher nur roh cheers
Nach oben Nach unten
Melthya87
Körbchenträger
Melthya87


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 36

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Re: Schon gewusst....   Schon gewusst.... EmptyMi Jan 23, 2013 6:38 am

Hoffe das zählt auch für tee Very Happy

Trinke ja 2mal an tag fenchel-kümmel-anis-tee hauptsächlich wegen meinen kleinen mann Wink
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Re: Schon gewusst....   Schon gewusst.... EmptyMi Jan 23, 2013 7:34 am

Ja, das zählt auch für Tee.
Das ist ein Grund, warum es das absolute Lieblingsgemüse der Hildegard von Bingen war.
Gerade beim Heilfasten sollte man Fenchel als Tee, oder ausgekocht in der Brühe in Mengen zu sich nehmen.
Blöd nur, dass ich Fenchel echt noch nie ausstehen konnte. Sad
Find das echt uncool, weil ich weiß, wie gesund das ist. Muss mal sehen, wie das roh schmeckt. So kenn ich das noch gar nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Angi05
Leitersteiger
Angi05


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Taille-Hüft-Quotient   Schon gewusst.... EmptyDo Jan 24, 2013 4:10 am

Schon gewusst....

das der Taille-Hüft-Quotient besser dazu geeignet ist fest zu stellen ob man ein Risiko für
Herz und Kreislauf Probleme hat als Über-oder Untergewicht.

Bei Frauen sollte er nicht größer wie 0,85 sein und bei Männern nicht größer wie 1

Ich habe einen Taille-Hüfte-Quotienten von 0,84 Very Happy


Like a Star @ heaven Berechnen kann man den wohl in dem man den Hüftumfang durch den Taillenumfang teilt. Like a Star @ heaven



Meine Blutwerte sind gut, ein Blutdruck von 90 zu 60 ist für mich auch normal und mein Taille-Hüfte-Quotient ist auch normal.

Der einzige Grund für mich ab zu nehmen ist, das ich mir Schicke Sachen kaufen möchte ohne zu denken ich bin dafür zu Fett. Sad
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Re: Schon gewusst....   Schon gewusst.... EmptyDo Jan 24, 2013 6:28 am

Damit das Dingen zu messen fange ich besser erst mal gar nicht an Very Happy
Hüfte und Taillie sind meine größten Problemzonen, wohl auch wegen meiner Fett/Hautschürze nach der letzten Shwangerschaft. Ich weiß auch so, dass ich gesundheitlich große Probleme habe, durch mein Übergewicht.
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Melthya87
Körbchenträger
Melthya87


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 36

Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Re: Schon gewusst....   Schon gewusst.... EmptyDo Jan 24, 2013 7:36 am

hab da was gefunden zum berechnen davon

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/THQCalculator.htm

Meine liegt bei 0,8

Hüfte, beine, bauch sind meine problemzonen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon gewusst.... Empty
BeitragThema: Re: Schon gewusst....   Schon gewusst.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon gewusst....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Obstpflücker :: Abnehmen :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: