Die Obstpflücker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst Du abnehmen? Dann pflücke Obst!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es. (Immanuel Kant)

 

 Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty
BeitragThema: Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...   Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... EmptySo Jan 13, 2013 11:52 pm

Hey ihr Lieben,

weiß jemand, wie man zusätzlich zu den Kalorien auch noch den Fett-Bedarf ausrechnen kann? Darauf sollte man beim Kalorien zählen ja auch ein wenig Rücksicht nehmen, finde ich zumindest.
Mir ist mal aufgefallen, dass manche Lebensmittel zwar fast identische Kalorien haben, aber der Fettgehalt doch ziemlich variiert.
Hab das mal über sonen Ernährungscoach gemacht - allerdings zeigt der mir als Grundumsatz von Kalorien auch nur 1200 an - was ich für meine Zwecke viel zu wenig finde. Ich will ja nicht hungern, sondern langsam abnehmen.

Meine empfohlene Tageszufuhr beinhaltet dabei:
1200 kcal
29-44 Gramm Fett
135-165 Gramm Kohlenhydrate
45-75 Gramm Eiweiß

Kenn mich mit den Zusätzen nicht so aus, aber meine Kalorienzufuhr will ich nicht unter 1500/1600 setzen. Ist das mit einem Fettgehalt von maximal 44 Gramm wohl machbar?

*grübel*
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sedativa
Körbchenträger
Sedativa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 35

Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty
BeitragThema: Re: Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...   Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... EmptyDi Jan 29, 2013 1:08 am

Also ich nehme ja mit einer APP ab. Die zählt für mich Kalorien. Sie zeigt mir an, wie viel Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ich zu mir nehmen sollte.
44gr ist da sehr realistisch. Bei mir sind es knapp 36gr Fett, bei einem Umsatz von 1270 kcl.
Nach oben Nach unten
Melthya87
Körbchenträger
Melthya87


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 36

Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty
BeitragThema: Re: Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...   Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... EmptyDi Jan 29, 2013 4:20 am

welche app ist das?
Nach oben Nach unten
Sedativa
Körbchenträger
Sedativa


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 35

Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty
BeitragThema: Re: Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...   Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... EmptyDi Jan 29, 2013 7:10 am

ShapeUp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty
BeitragThema: Re: Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...   Fett-Bedarf zusätzlich berechnen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fett-Bedarf zusätzlich berechnen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Obstpflücker :: Abnehmen :: Methoden-
Gehe zu: