Die Obstpflücker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willst Du abnehmen? Dann pflücke Obst!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es. (Immanuel Kant)

 

 Ernährungsplan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah88
Mitmacher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : Hügelsheim

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyMi Jan 30, 2013 11:43 pm

Habt ihr einen Ernährungsplan?
Wie würde der aussehen?

Lg
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Re: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyDo Jan 31, 2013 12:44 am

Hallo Sarah Smile
(ich verschiebe das Thema mal in "allgemeine Informationen)

Also eigentlich habe ich einen Ernährungsplan, aber da ich lange geschludert habe, müsste ich erst wieder anfangen.
In wie weit meinst Du das denn mit einem Ernährungsplan? Meinst Du, was am Tag zu sich genommen werden muss, was man essen will/sollte etc?
Gibt da ja verschiedene Formen von!

Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah88
Mitmacher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : Hügelsheim

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyDo Jan 31, 2013 2:42 am

ja ich meinte damit was man essen sollte damit evtl die Kilos runter gehen oder so.
Was weniger kalorien hat, zb. von gemüße kann man evtl mehr essen wie von anderen sachen da es ja nicht so viel kalorien hat.
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Re: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyDo Jan 31, 2013 4:02 am

Dafür ist das WW-Prinzip echt gut geeignet.
Ich werd mich heute Abend aber mal hinsetzen und da ein wenig zu abtippen.

Leichte und gesunde Rezepte sind ja schon online.

Hättest Du Interesse an Weight Watchers? Ich mach es derzeit in Eigenregie und habe da einiges an Materialien. Allerdings die alten Flexpoints.
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah88
Mitmacher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : Hügelsheim

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyDo Jan 31, 2013 9:04 am

Ja hätte interesse dran... also ich habe es schon mal gemacht aber nie wirklich durch gezogen den alleine ist immer öde =(
Aber würde gerne noch einmal damit starten =)
Nach oben Nach unten
Baumknutscherin
Admin
Baumknutscherin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 37
Ort : Bonn

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Re: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyDo Jan 31, 2013 10:09 am

Also ich hab ja jetzt im Abnehmbereich vor damit zu starten. Also quasi Datan und Fakten zu posten und einige Listen etc.
Die Heftchen die ich hab.
Vielleicht hilft Dir das ja dann auch.
Bastle gerade an meinem persönlichen WW-Tagebuch und scann das dann morgen ein (wenn mein Drucker endlich wieder funzt)
Leider schaff ichs wie erwartet heute nicht mehr *seufz*
Aber ab morgen sind die Kids wieder ein paar Tage bei der Oma, dann hab ich frei und kann mich entfalten. Auf ein paar Tage mehr, oder weniger wird es ja nicht ankommen. Hoffe ich Laughing
Nach oben Nach unten
https://obstpfluecker.forumieren.com
Sarah88
Mitmacher



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 35
Ort : Hügelsheim

Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Ernährungsplan   Ernährungsplan EmptyFr Feb 01, 2013 1:10 am

Nur kein Stress =)
Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernährungsplan Empty
BeitragThema: Re: Ernährungsplan   Ernährungsplan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernährungsplan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Obstpflücker :: Gesunde Ernährung :: Ernährungsmythen-
Gehe zu: